DV

Die Seite wird derzeit überarbeitet!

Daher bitte ich um Entschuldigung, falls es Darstellungsfehler und tote Links geben sollte. Nach dem Update sind alle Bilder von 2013 und 2014 in einem komplexen Datenbanksystem sortiert und abrufbereit. Die aktuellsten Arbeiten von mir gibts hier:
Facebook-Seite von DifferentView Photography


DifferentView Fotografie

image

Mein Stil geht von klassischen Portraits über Fashion bis hin zu Kalendershootings.

Es ist der eine Blick, es ist ein Augenaufschlag, der DAS Foto bringt für den ich Shootings mache. Ich sage nicht, dass es diesen Moment bei jedem Shooting gibt - kein Mensch ist gleich und die Chemie stimmt nicht immer zu 100%, jedoch jedes Model, welches dieses eine Foto mit mir erarbeitet hat - weiss meine "Kunst" denke ich, zu schätzen. 

Die Chemie zwischen Model & Fotograf ist für mich wichtiger als alles andere.

Technik und Professionalität

• Das Verhältnis Fotograf & Model ist meiner Meinung nach wichtiger als jeglicher Technische Schnick Schnack.

• Ich fotografiere nicht mit dem 7 Megapixel Handy - aber ich kenne viele Fotografen die auch ohne Spiegelreflex super Bilder machen. Für mich wär es zwar nichts - aber ich respektiere jeden Fotografen der vielleicht lieber länger an Photoshop sitzt - anstatt sich eine teurere Kamera zu kaufen, welche Bilder macht, bei denen nicht mehr soviel Nachbearbeitung nötig ist.

Referenzen und Seriosität:

• Ich habe keine acht Bilder in Webcam-Qualität hier online und dass es auch nicht immer das selbe Model ist, sollte auch klar erkennbar sein. 

• Ich arbeite soweit dies zeitlich möglich ist mit einer Assistentin. Zudem habe ich einen Visagist & MakeUp Artist an Bord - welcher gegen Anfrage gerne zum Shooting dazukommt und den Pinsel schwingt.

• Für Models, die gerne die komplette Daten usw. vor einem Shooting von mir haben möchten - die stehen vollständig inklusive meiner Telefonnummer im Impressum dieser Webseite.

• Eine Begleitperson ist kein Problem

Referenzen
service 2

Verträge

Hier meine Veträge zum Download: